Casio stellt Smartwatch mit doppellagigem Display vor

Casio hat eine Smartwatch vorgestellt die ein nettes Feature enthält.
Die Uhr hat über einem normalen Display ein klassisches LCD, welches die Uhr in einen Stromsparmodus versetzen kann in dem sie eben eine Armbanduhr mimt.

casio wsdf10

Der Rest der Armbanduhr sieht im Vergleich mit anderen aktuellen Uhren nicht sehr viel anders aus, einen Uhterschied macht aber die Verarbeitung. Diese ist auf Outdoor ausgelegt, übersteht Militärtests und ist bis zu 50 Meter wasserdicht. Dank der Displaytechnik hält die Uhr im reinen LCD-Betrieb einen knappen Monat, mit dem normalen Display ist man wie bei vielen anderen Smartwatches auch bei einem Tag Akkulaufzeit.

via

2 thoughts on “Casio stellt Smartwatch mit doppellagigem Display vor

  1. Ich finde diese Smartwatch aus dem Hause Casio einfach genial. Schon allein das Display mit den zwei Lagen ist super. Man kann sich so, ein Ziffernblatt ganz nach eigenem Geschmack erstellen. Wirklich gelungene Uhr, die allerdings ihren Preis hat.

  2. Kann aus der tatsächlichen Verwendung auch die Akkulaufzeit von einem Monat bestätigt werden? Von diesem Aspekt war ich nämlich bis jetzt von allen Smartwatches und Fitnessuhren ziemlich enttäuscht.

Schreiben Sie einen Kommentar