Erste Fotos vom LG G Pro 3 aufgetaucht

Die LG G Pro Reihe führt LG immer als die Leistungsfähigste Smartphone-Reihe die LG eben hat.
So können wir auch vom zukünftigen G Pro 3 recht viel erwarten. Erste Spezifikationen und ein erstes Bild ist nun auch aufgetaucht.

(c) Mobipicker.com

 

Die Rückseite des Geräts sieht aus, wie eine leicht abgeänderte Version des LG G2, in allen aktuellen Smartphones hat LG die RearKeys zumindest angepasst, warum hier ein „Design-Rückschritt“ gemacht wird, werden wir allerdings wohl nie erfahren.

Die rohen Hardwaredaten lesen sich ziemlich gut. Der zukünftige Qualcomm Snapdragon 820 soll verbaut werden. Dieser wird Gerüchten nach ein Octacore-Snapdragon. Neben dem 6″ Bildschirm der Auflösung 1440×2560px soll das Smartphone 4 GB RAM und eine 20,7 MP Kamera an Board bekommen. Selfies sollten sich mit 8 Megapixeln aufnehmen lassen.
Einzig und allein der Akku ist noch nicht bekannt, bei der Hardware würde ich aber stark vermuten dass hier 4 – 5 Amperestunden gebraucht werden, um auch für Vielbenutzer das Smartphone über den Tag zu bringen.
Der Preis ist ebenfalls nicht bekannt, wird aber von Mobipicker auf 790 USD geschätzt. Wir können also davon ausgehen, dass das G Pro 3 hierzulande für 790-800€ verkauft wird.

via (Archivlink, Original nicht mehr verfügbar)

Schreiben Sie einen Kommentar