Google fragt Amerikaner nach Namen für Android N

Google fragt Amerikaner nach einem geeigneten Namen für Android N. Intern soll es New York Cheesecake heißen, dieser scheint aber nicht so ganz beliebt zu sein.

android n opinion rewards

Das ganze findet über die Umfragen-App von Google statt. Bisher scheint es die Umfrage nur in Amerika zu geben. Viele der vorgeschlagenen „süßen Versuchungen“ sind erstaunlicherweise gar nicht so süß, vielleicht fragt Google auch deshalb nach neuen Vorschlägen. Ganz hoch im Ranking steht Nutella, ich könnte mir aber vorstellen dass Google einen ähnlichen Effekt wie bei Android KitKat nicht noch einmal haben möchte. Einige Nutzer fanden den Wechsel auf einen Markennamen statt einer Süßigkeit etwas gewöhnungsbedürftig.

via

One thought on “Google fragt Amerikaner nach Namen für Android N

Schreiben Sie einen Kommentar