Google möchte YouTube noch mehr zu Google+ machen

Noch mehr Google+ in Youtube? Laut dem GoogleWatchBlog hat Google vor das Konzept von YouTube mit dem von Google+ fast gleichzusetzen.

So sollen es zumindest „anonyme“ YouTube-Entwickler gesagt haben. Statt einem reinen Video-Hosting-Dienst sieht Google die Zukunft von Youtube in Google+ und möchte es YouTube ermöglichen nicht nur Videos, sondern eben auch Text, Bilder und alles weitere zu posten.

YouTube Icon

Klingt ziemlich exakt nach Google+, falls YouTube den Platz von Google+ einnimmt zwingt man die Nutzer, die schon bei der Umstellung des Kommentar-Systems eher unzufrieden waren nun vollständig zu Google+, oder zu YouTube, welches nichts anderes als das heutige Google+ sein wird… Was dann aus dem originalen Google+ wird frage ich mich auch gerade…

Schreiben Sie einen Kommentar