neues MiBand mit Herzfrequenzmesser aufgetaucht

Seit einigen Monaten bin ich nun ein Besitzer des ersten MiBand, das mir im besten Falle täglich zehntausend Schritt per Vibration bestätigt. Für andere Zwecke habe ich immer noch die Pebble am anderen Arm.
Viel mehr als das stellt das MiBand auch nicht zur Verfügung. Eine Überwachung der Schlafphasen und die Hochrechnung des Schrittzählers auf die jeweilige Entfernung liefert dann die App, die auf dem Smartphone läuft.
Nun ist ein quasi identisch aussehendes MiBand auf einem Bild aufgetaucht, welches auf der Unterseite ein Herzfrequenzmesser beinhaltet.

Ob es sich hier um das bereits angekündigte MiBand 2 handelt oder ob es eine Zwischenversion wird (Der Leaker bezeichnet es selbst als MiBand 1S) steht weiterhin in den Sternen, ebenfalls ist ein Preis noch nicht bekannt. Dieser sollte aber Xiaomi-Typisch im unteren Bereich angesiedelt sein.

Quelle (Archivlink – Originalseite nicht mehr verfügbar) via

One thought on “neues MiBand mit Herzfrequenzmesser aufgetaucht

Kommentare sind geschlossen.