Stickerabo – Dienst für Gratis(Werbe-)Sticker im Abo

Zwei Studenten als totale Stickerfans taten sich zusammen um ein Verteildienst für Sticker zu schaffen. Herausgekommen ist Stickerabo, welches verspricht regelmäßig werbefinanzierte Sticker zu verschicken.

Dabei sollen allerdings die Sticker selbst die Werbung darstellen.
Dazu müsst ihr euch nur einfach anmelden, eure Adresse hinterlegen und warten, bis genügend Marketingagenturen aufgesprungen sind und Stickerabo die klebende Werbung zur Verfügung gestellt haben.
Bei den Stickern kann trotzdem noch zwischen Interessen ausgewählt werden, ihr bekommt dann auch nur Werbesticker mit den Themen eurer Interessen.

Wer Sticker gerne hat und sich nicht davor scheut auch ein wenig Werbung für entsprechende Firmen zu machen, kann sich bei Stickerabo registrieren. Wann die erste Stickersendung voll sein wird steht aber weiterhin in den Sternen und hängt stark davon ab, wie viele Firmen und Agenturen auf den Zug aufspringen werden.