Telekom-Mail-App für Android nun auch für Tablets

Nutzt hier überhaupt noch jemand Telekom-Mail? Ich muss ehrlich zugeben, dass mir ab und an eine solche Mail unterkommt… Bis dato war die Telekom was Usability und Features angeht im E-Mail Bereich etwas hinterher, wenn man Google, Web.de und alle anderen großen Anbieter in Betracht zieht.
Nun gibt es auch die Telekom-Mail-App für Android Tablet-Kompatibel, ohne auf eine viel zu große fast unbenutzbare Oberfläche starren zu müssen.

Hier kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, alle Mails werden zentral in Gmail verwaltet, alle fremden Mails werden dank IMAP-Funktion in Gmail direkt abgerufen und dementsprechend gefiltert. Telekom kam immer etwas zu spät und hat zumindest bei mir weiterhin mehr ein Internet- und Mobilfunkanbieter-Image als ein Service-Anbieter-Image.